Allgemeine Infos

Medenspiele

Clubmeisterschaften

TVM TENNIS

Herzlich Willkommen beim Kirchberger Tennisclub e.V.

Allgemeine Infos

Zugang zu Tennisanlage:
Jedes Mitglied erhält gegen ein Pfand von 5,00 Euro einem Schlüssel für die Clubanlage, mit Ausnahme des Schankraums.
Bei Verlust des Schlüssels sind 50,00 Euro zu zahlen.

Gastspielordnung:
Gäste sind auf unserer Anlage gerne gesehen. Jedes Vereinsmitglied ist berechtigt, Gastspieler mitzubringen, verpflichtet sich aber dazu, Gastspieler zu melden und pro Person 5 € zu bezahlen.
Jugendliche Gäste spielen frei. Die Meldeliste für die Gastspieler befindet sich im Clubheim. Bitte Namen des Mitgliedes und des Gastes eintragen! Bezahlt werden kann später, falls kein Vorstandsmitglied anwesend ist.

Aktion Mitgliederwerbung:
Ab sofort werden für jede Mitgliederwerbung Erwachsene 50,00 € (für Jugendliche 25,00 € ) gutgeschrieben. Die Gutschrift beim Werber erfolgt, wenn das Neumitglied zum 2. Mal den Jahresbeitrag zahlt. Die Werbeprämie wird auch gezahlt, wenn ehemalige Mitglieder eintreten, sofern sie mindestens 2 Jahre abgemeldet waren. Als Höchstsumme für Gutschriften ist der Jahresbeitrag eines Einzelmitgliedes festgelegt. Trainer und Vorstandsmitglieder sind von dieser Regelung ausgenommen.